Montag, 28. Februar 2011

lundi.

Ich finde Gefallen an diesem Tag! Sonst hasse ich Montage wie die Pest, aber heute fühle ich mich so gut (: Mein Praktikumstag ging heute mal wieder voll in Ordnung. Grade komme ich vom Joggen wieder, habe auf dem Weg noch die Mädels unten am Platz besucht. Die frische kühle Luft tut so gut - ich liebe es laufen zu gehen (: Außerdem hatte ich so schöne Musik in den Ohren: zum Beispiel: WHAT IF & FACEBOOK-LOVE Ein weiteres Highlight war die Tatsache, dass ich Jassy unterwegs getroffen habe - sie fuhr zum Stall und sah mal wieder zuckersüß aus ;* ich hoffe wir kommen bald mal wieder dazu etwas mit einander zu machen ♥ Und jetzt sitze ich mit meinem Brudi auf dem Sofa und wir gucken HANGOVER und das ist einfach ein Traum von Film. außerdem erinnert er mich an Leonie, weil wir ihn schon zichmal zusammen geguckt haben :* Am 2. Juni 2011 kommt HANGOVER 2 raus - und ich freue mich schon riesig drauf ((:

Morgen fahre ich mit meiner lieben Lena und der ollen Naomi nach Dortmund - für Lena werden wir ein Kanevalkostüm zusammen stellen und ich brauche dringenst ein Geburtstagsgeschenk für Papi ♥
am liebsten würde ich ihm diese Uhr gönnen:


Die Wochen ohne Schule muss man auf jeden Fall genießen.. aber es liegt noch ein Haufen Hausaufgaben auf dem Tisch, die ich über die Praktikumszeit zu machen habe. diesem Haufen widme ich mich heute am späten Abend zum ersten mal, denke ich (; und die Deutschlektüre muss auch noch gelesen werden - mal sehen, ob man das umgehen kann (;


ein 'ichliebedich' an mein mädchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen