Freitag, 25. Februar 2011

Die Woche neigt sich dem Ende zu.



Ich sitze mit meinem Latte-Macchiato beim Praktikum und schreibe etwas für die Website des BVBs. Der Lehrerbesuch ist überstanden und gleich gehts mit der Truppe zum Brainstorming, denn die neue Werbung muss besprochen werden. Ich bin hin und weg von der Website von Langnese ♥ - http://www.langnese.de/de_de/home/default.aspx




   
Da heute Freitag ist, werde ich früher nach Hause gehen können und es vielleicht noch zum Training schaffen. Ich hoffe für heute Abend wird sich noch etwas ergeben - ganz vielleicht kann ich meinmädchen mal wieder sehen, ich werde ihr gleich mal schreiben.

Leider Gottes gibt es nur eine Webcam auf der Insel Curacao und sie zeigt eigentlich nicht das, was ich sehen will. Immerhin weiß ich, was der Himmel dort so treibt und wie viel Uhr es ist. - http://www.liveincuracao.com/livewebcams/

Ik mis je, leonie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen