Freitag, 18. Februar 2011

Ich brauch nur einen Moment..

.. 5 Minuten Ruhe, 
einfach Stille um mich rum, 
nur um zu wissen, was ich tue. 



Heute ist einfach nicht mein Tag. Der Schultag war zu lang und nicht besonders erwähnenswert.
Meine Laune hielt sich schon in Grenzen seitdem ich heute morgen aus dem Haus gegangen bin, ich merkte wie kalt es ist und mir auf dem Weg zur Schule alles eingefroren ist. Vom Training heute habe ich mir eindeutig mehr erhofft, aber was soll's, ich hoffe, dass wir Sonntag die 3 Punkte gegen Bad Sassendorf holen und wenigstens unseren 2. Platz sichern. Die gute Laune von Leonie war wohl der einzige Lichtblick an diesem Tag.  Aber wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass sie ab morgen zwei lange Wochen in der Karibik ist und arbeitet, werde ich ganz nervös. Ich gönne das Praktikum an diesem fabelhaften Ort niemand anderem mehr als ihr, aber ich brauche sie momentan so sehr. Aber was sind schon zwei Wochen?! Ich werde einfach auf sie warten und mir vorstellen, wie sie die Sonne genießt und dann geht die Zeit bestimmt ganz schnell um! Ich sehe mir jetzt noch 'Coyote Ugly' an, zum zichsten Mal. Und werde danach den langersehnten Schlaf antreten.


Zuletzt soll sich meinmädchen noch geküsst fühlen und ich würde mir wünschen, wenn wir mal wieder mehr von einander haben. - WO AI NI.


Morgen wird hoffentlich ein besserer Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen