Mittwoch, 9. Februar 2011

Período .

Es sind die kleinen Dinge, die die größte Freude bereiten. Manchmal hebe ich eine Muschel auf und frage mich, wo sie wohl herkommt und welchen Zweck sie erfüllt hat. Oder ich betrachte die Sonne, wie sie erst langsam und dann immer schneller im Meer versinkt und frage mich,wieso auf einmal alles so schnell geht,wo sie doch den Tag über so lange gebraucht,bis sie von einem Ende zum anderen gelangt und da wurde mir klar, dass es vergleichbar ist mit unserem Leben: Wir sind wie die Sonne, wir bewegen uns erst ganz langsam und plötzlich merken wir, wie die Zeit immer schneller vergeht.


Wie sagen wir so schön: Was ist schon Zeit? - alles rauscht an dir vorbei.


Mir kommt es vor wie gestern als wir nachts auf Corsika ins Meer gesprungen sind und der Himmel über uns nur so vor Sternen strahlte. Jetzt wo ich die Fotos sehe ist alles so nah. Ich freue mich auf den nächsten Sommer und die Sonne - sehr sogar .








Corsika 2010 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen