Donnerstag, 17. Februar 2011

- HEUTE IST NUR EINMAL UND NIE WIEDER -

Die Liebe deines Lebens muss keine jahrelange Liebe sein. Sie kann auch nur kurz währen. Vielleicht sind es nur einige gemeinsame Stunden, ehe alles wieder vorbei ist. Vielleicht hält sie aber auch ein ganzes Leben. Wie auch immer, hat es einen erwischt, dann hat diese eine Person für ewig einen Platz in deinem Herzen. Ich persönlich spreche nicht gern von Ewigkeit, denn meiner Meinung nach ist nichts Unendlich oder für die Ewigkeit, aber dieser Platz in deinem Herzens scheint so grenzenlos zu sein,
dass er für die Ewigkeit gemacht sein mag.

Für den Augenblick hielten wir die Luft an und zusammen tauchten wir bis auf den Grund.  Wir ließen uns treiben mit dem Strom der Gezeiten. Wir strandeten - sind angekommen :')
Und wir waren unendlich - denn das Wasser legte sich auf unsere Haut. Um uns alles vergänglich. Das behalten wir für uns und den Tag tragen wir bis ins Grab.

Unser  Stück Unendlichkeit ..
.. bei Sonnenauf - und 
..Untergang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen