Donnerstag, 24. Februar 2011

souvenance.

Heute war schon mein 4. Praktikumstag und ich freue mich noch immer jeden Tag hin zugehen,weil ich wirklich viel lerne,so viel Spaß habe mit der Rasselbande und ich meinem Ziel ein Stücken näher komme.Morgen kommt Hölschi und guckt was ich so treibe - das kann was werden. Und auf den Praktikumsbericht habe ich auch sau bock - aber da muss man nun mal durch ;)


Ich will unbedingt diesen Film sehen: http://www.artofflightmovie.com/

.. am liebsten mit dir. weil Schnee verbinde ich immer mit dir.
Und vor allem diesen schönen Sport.

Du bist das, was meinem Leben seit Anfang dieses Jahres einen Sinn gegeben hat. Die wenigen Tage haben mir klar gemacht, dass man nicht wissen kann, was die Zukunft mit sich bringt, aber das man es lieber auf sich zukommen lassen sollte anstatt sich darüber Gedanken zu machen wie schrecklich schief doch alles gehen kann.




In diesem Sinne: Gute Nacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen