Samstag, 19. Februar 2011

mein bestes stück.

.. ich liege auf dem Sofa, eingemummelt in eine Decke und er liegt auf meinen Beinen - mein geliebter Bruder. Ab und zu guckt er zu mir hoch, wenn ich Laute von mir gebe oder mich bewege und dann lacht er mich so unverschämt süß an. Allein in solch unbedeutenden Momenten bin ich unheimlich froh ihn zu haben. Er ist nicht nur mein Bruder, er ist mein treuster Freund. Ich bin so stolz auf ihn und ich weiß, er ist es auch auf mich - egal, was passiert. Gestern war nicht mein Tag, er hat es selbstverständlich gemerkt. Diese Nacht kroch er in mein Bett um mich zu fragen, ob es mir besser geht. Er damit mein Wohlbefinden um einiges gesteigert, ist neben mir eingeschlafen, weil der Weg in sein Zimmer angeblich zu lang ist und ich bin sorglos eingeschlafen. Was will man mehr?! ER IST MEIN BESTES STÜCK ♥ ich liebe nichts mehr als ihn. Viele, die uns kennen, wissen wovon ich rede. Aber mir geht es viel mehr darum, dass DU es weißt, Bruderherz. Ich bin so dankbar,dass es dich gibt
und vorallem, dass du bist, wie du bist.

Es ist komisch, aber du schaffst es immer wieder, mich zu überraschen! Du willst das Schauspielern anfangen? Heißluftballons steuern? Philosophie studieren? Nur zu - ich will dich glücklich sehen!


 Was ist Geborgenheit?

Geborgenheit sind zwei offene Arme, die einen umschließen und in denen man sich sicher fühlt, aber nicht eingeengt.





Was auch kommt, glaub mir, was auch kommt: Ich werd deine Stütze sein, wenn Last aufkommt. Trag dich weiter, wenn du nicht mehr kannst, führ dich ans Licht. Geb dir Mut, wenn alles schmerzt und für dich zerbricht.


- Azad feat. Adel Tawil - Ich hol' dich da raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen