Sonntag, 27. Februar 2011

Hartelijk gefeliciteerd.

Heute hat meine geliebte Leonie Geburtstag, aber sie ist ganz weit weg - Luftlinie 12Stunden von hier. Ich würde liebend gern diesen Tag mit ihr verbringen - aber das ist so gut wie unmöglich. also freue ich mich einfach, wenn sie wieder hier ist und wir das nachholen können. Außerdem hat sie sich den schönsten Ort ausgesucht und wird die Scheiße schon allein rocken (: aber .. sie fehlt mir halt.

'Freiheit bedeutet sein, wie ich bin.' und das macht dich zu der, die du bist !


Tu mir einen Gefallen und bleibe so !

'Mit dir kann ich so schön spontan sein, einfach mal kurz aus dem Alltag ausbrechen. Augen zu, mit dem Finger auf die Landkarte & los gehts. Mit unserem sonnigen Traum vor Augen, laufen wir durch den Regen, schweigend - aber zufrieden mit dem was wir haben.'








Dein Erspartes für einen alten VW-Bus, du und deine besten Freunde, endlose Straßen, ein Schlafsack, ein Ersatz-Tshirt und ein paar Kästen Bier, duschen unter der Wasserflasche, tanzen auf dem dach im Sonnenuntergang, fahren bis zum Motorschaden und 10.000km mit der Bahn zurück.



DAS NENN' ICH FREUNDSCHAFT!
ik hou van jou ♥
- ich freue mich auf den Sommer mit dir :*





1 Kommentar: