Dienstag, 8. Februar 2011

Zauber - pur !

 Wǒ ài nǐ wǒ de yángguāng.


.. die Sonne kommt raus und die Menschen laufen lächelt durch die Straßen. Dieses Wetter steigert mein Wohlbefinden enorm und ich liebe die Sonnenstrahlen, die in diesem Augenblick durch das Fenster auf mein Gesicht fallen (: Gestern war einer dieser kostbaren Tage an dem meine liebe Freundin Lena und ich das schöner Wetter zu nutzen wussten. Wir hatten schulfrei, hatten morgens eine Shoppingtour nach Gelsenkirchen geplant, am Nachmittag ging es ab zur Ruhr und der Abend wurde mit Fußballtraining gefüllt - was will man mehr?! Dieser Tag war Leichtigkeit - pur ! ich danke dir, meinmädchen :*

but i'm still hoping that you are the one for me.
- 'what if' - Jason Derulo.


Kunstwerk. |  Du bist die Größte .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen