Sonntag, 20. Februar 2011

fin de semaine.

ich habe die Ruhe an diesem Wochenende so sehr genossen, immerhin war ich die letzten zwei Wochenenden nicht zu hause gewesen. Ich frage mich nur jeden Sonntag, warum man unbedingt um 11uhr morgens Anstoß haben muss?! Naja, was tut man nicht alles für den Fußball (; Wir haben ein gutes Spiel gemacht, super gekämpft und 1:0 gewonnen - ich liebe meine mannschaft ♥ den 2. Platz haben wir für's erste gesichtert ! Heute Mittag bin ich ins Bett gefallen, bin sofort eingepennt und habe mehr als 3stunden geschlafen, bis mein Papa meinte sich auf mich werfen zu müssen um mich zu wecken (; Als Entschädigung hat er mal wieder einen Sonntagssalat vom allerfeinsten raus gehauen: Insalata Mista mit Putenbruststreifen á la Papa ♥ und wie jeden Sonntagabend gucken wir gleich alle zusammen Tatort.

Sonntagsabends bei Vöckels.


Morgen ist mein erster Praktikumstag, ich bin nicht wirklich motiviert, aber ich lasse das alles mal auf mich zu kommen.
Leonie sitzt grad im Flieger in die Karibik und ich vermisse sie jetzt schon !
und DICH vermisse ich - verdammt ! :/


GUTE NACHT .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen