Mittwoch, 2. März 2011

mardi.

Der gestrige Praktikumstag war eine Tortur, denn er zog sich hin und ich konnte mich vor Müdigkeit kaum auf den Beinen halten. Das kommt davon, wenn man der Meinung ist jeden Abend Tv-Total gucken zu müssen. Gestern musste ich diese heißgeliebte Sendung dann mal ausfallen lassen, weil ich hundemüde in mein Bett fiel. Trotzdem hatte der Tag auch seine guten Seiten - sehr gute sogar! Vom Praktikum gings wie schon im letzten Post erwähnt direkt in die City mit Leni und Naomi ((: Das gute ist, wenn man mit den beiden etwas unternimmt, wird hauptsächlich gegammelt und gequatscht - und genau das brauchte ich an diesem Tag! Wir sind nett was essen gegangen, durch die Gegend gelaufen und haben sogar schon Teile für Leni's Kostüm gefunden (;
ichliebedich, das sollst du wissen - und ich liebe diese unbeschwertheit, wenn ich mit dir zusammen bin! Weil wir uns in letzter Zeit nicht mehr so viel sehen, genießt man das Zusammensein um so mehr. Kuss für dich.

Am Sonntag ist es soweit: LEONIE KOMMT HEIM ! ich freue mich so sehr auf sie. I run a million miles just to hear you say my name.

Am 21. März ist Frühlingsanfang, ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich finde man merkt wie die Luft und die Sonne sich schon mal vorbereiten.

Frühling läßt sein blaues Band 
wieder flattern durch die Lüfte,
süße, wohlbekannte Düfte 
streifen ahnungsvoll das Land,
Veilchen träumen schon, 
wollen balde kommen 
horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen.
Eduard Mörike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen