Sonntag, 27. März 2011

FRÜHLING !

Heute ist Sonntag - ich mag Sonntage - und diesen hier besonders :)
Diese herzerwärmende Sonne, die fröhlichen Menschen und die nach Frühling riechende Luft - TRAUMHAFT ! Zwar neigt sich das Wochenende dem Ende zu, aber ich finde so ein schönes Ende ruft förmlich nach einen abenteuerlichen neuen Anfang :)


Meine Schulwoche war wie jede andere, also außerordentlich lehrreich (nicht), aber spaßig, weil die lieben leute immer die besten sprüche parrat haben :)
Nachmittags konnte ich aus meinem Alltag ausbrechen und habe mit Leonie ein paar nette Stunden verbracht und am Donnerstag kam sogar ein berühmt berüchtigter Ruhrtag mit meinem Mädchen zu stande - was will man mehr?
nichts, denn das reicht zum glücklich sein - dachte ich ..
Bis du wieder aufgetaucht bist und noch eine Schüppe drauf gelegt hast - ich danke dir :*


Freitag 25/03/11
8 Stunden Schule, ein schöner Mittagsschlaf, ein fleißiges Stündchen für meinen Praktikumsbericht geopfert und abends ging es dann mit den Mädels nach Unna ♥
Samstag 26/03/11
Ich habe schön bis 13Uhr Mittags geschlafen, habe mich dann wieder an den Praktikumsbericht gesetzt, habe 'good life' von One Republic rauf und runter gehört, bin anschließend zu Luci's Spiel, welches leider in einem Disaster endete .. Nach einem lustigen Nachmittagsessen mit meiner Familie habe ich mir dann noch die Howi-Mädels angesehen und bin anschließend zu Janni gefahren zum Fußball gucken :)
Sonntag 27/03/11
Das schönste Wetter - die beste Laune und endlose Energie. Um diese zu besänftigen bin ich mit meinem Papa joggen gegangen und haben auf dem Weg noch meine Großeltern besucht :) .. Mal sehen, was der heutige Nachmittag noch mit sich bringt - ich wäre ja für eine schöne Moped-Tour :)


In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen sonnigen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen