Freitag, 1. April 2011

ENDLICH WOCHENENDE!

Zu erwähnen wäre, dass mein letzter Sonntag es noch mal positiv in sich hatte. Denn es ergab sich ein netter sonniger Nachmittag am See mit den Chaoten ♥
Meine Schulwoche war mal wieder wie jede andere, mit Ausnahme einer außergewöhnlich provokanten Matheklausur und einem nicht all zu interessanten Theaterbesuch am Donnerstag mit den Deutschkursen.
Donnerstag habe ich mir dann noch eine Alternative für das Outfit für die Konfirmation meines Bruder gekauft :) Mal sehen, ob ich mich für die lässige Variante oder für das Kleid entscheide ..


Am Mittwoch konnte ich endlich mal wieder mit meiner heißgeliebten Mannschaft trainieren und es war das beste Training seit langem - ich will in der nächsten Saison nicht weg von euch :/

ICH FREUE MICH SCHON SEIT TAGEN AUF DAS WOCHENENDE :)
Gleich habe ich Training - wir werden wieder schön viel laufen - abschließend geht es ab zu Leonie und wir machen uns einen netten Abend in Asseln :)

P.S.: WO AI NI! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen