Mittwoch, 20. April 2011

Denn ich liebe dieses Leben..

ich liebe den Moment, in dem man fällt, 
ich liebe dieses Leben - ich liebe diesen Tag - ich liebe diese Welt ♥



DIESER TAG HAT EINEN ORDEN VERDIENT -
ach du meine Güte, er war einfach spitzenmäßig :)
Heute morgen stand erstmal die Vorlesung in der Uni an mit der lieben Luisa - das war echt edel (; kuss an Luu :*
Danach folgte der amüsante Aufenthalt mit Leonie, Lukas, Flori, Luci und Janni im Westfalenpark - so viel wie heute habe ich lange nicht mehr gelacht! Wir haben gepicknickt, Karten gespielt und scheiße erzählt - was will man mehr bei diesem wunderbar sommerlichen Wetter ♥ Denn nicht die Umstände bestimmen uns, sondern wir bestimmen die Umstände - also kann man auch das Beste aus solchen Tagen rausholen - Freiheit pur !
Zum Abendbrot gab's Pizza am unbeleuchteten Sportplatz und anschließend wurde dann noch eben die Belastbarkeit meines heißgeliebten Rollers getestet, indem wir zu dritt auf ihm saßen und auf der Suche nach meinem Handy waren - hach ja, unser kleines Dorf ist besonders nachts außerordentlich gemütlich und auch wenn man es nicht glaubt: in jeder Ecke ist was los :)


ICH LIEBE DIE CHAOTEN, MIT DENEN ICH HEUTE DEN TAG VERBRINGEN DURFTE UND DANKE GANZ HERZLICH !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen