Sonntag, 3. April 2011

Clueso - Chicago.

Mit ihrem sonnigen Traum vor Augen 
läuft sie durch den Regen.
Und jeden den sie auf der Straße trifft 
erzählt sie, sie wär da gewesen,
beschreibt in welcher Ecke sie schon war,
denn sie kennt immerhin dies und das 
und wenn du bisschen was dabei hast 
Nimmt sie dich mit für eine Nacht.

Sie nimmt dich mit, nach Chicago, nach Chicago -
Irgendwohin, wo dich keiner kennt.
Sie nimmt dich mit, nach Chicago, nach Chicago -
dort wo niemand, niemand deinen Namen nennt.


WAS EIN WOCHENENDE - ICH DANKE FÜR DIE LIEBEN MENSCHEN, DIE MICH IN MEINEM LEBEN BEGLEITEN UND MIR DAS GEFÜHL VON PURER LEBENSLUST SCHENKEN.
Ich sende liebe Küsse an Leonie, Jan, Luci, meine Mannschaft und an Leni, die ich morgen endlich wiedersehe :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen