Montag, 18. April 2011

FERIEN!

WAS WILL MAN MEHR?!


Ach du meine Güte, war das ein schöner Ferienanfang ♥
Meine Freunde sind pure Ergänzung und mir wird in diesen Tagen mal wieder klar, wie gut es ist die Freundschaft zu jedem Einzelnden zu pflegen!
Mein Wochenende begann mit einem gemütlichen Tag mit Ninchen, daraufhin folgte ein Geburtstagsbesuch bei Aileen und den Abend durfte ich mit meinem Schatz genießen. Am Samstag gings erst in die City mit Leonie und Conzi - wir kauften Lukas ein schönes Geburtstagsoutfit und anschließend amüsierten wir uns tierisch auf seinem Geburtstag :)
Den gestrigen Tag durfte ich mit Janni und dem BVB verbringen :)
Heute gings dann ab nach Gelsenkirchen mit Leonie und anschließend in die Fahrschule - ich liebe meine Leonie :)


Morgen steht Village an und übermorgen Westfalenpark mit der besten Clique - ich freue mich schon (:









Kommentare:

  1. oh ihr sehr alle drei so wunderschön aus !
    besonders leonie ! :OOO

    AntwortenLöschen
  2. Hau mal ab, ich bin mindestens genau so schön wie die :D

    AntwortenLöschen