Freitag, 22. April 2011

Du, Du, Du, Du.

Gestern war einer dieser Tage, die viel zu schnell vorbei gingen. Ich besuchte meine Großeltern mit Jan, weil meine kleine Cousine dort zu Besuch war - Zu dritt wir haben meinen Roller geputzt, eine Wasserschlacht gestartet und schön in der Sonne gesessen. - Besonders glücklich bin ich an seiner Seite!
Gestern Abend sind wir noch zur Ruhe gefahren mit Lynn, Nick & Co - wir haben ein bisschen Fußball gespielt, die Füße ins Wasser gehalten und Pizza bestellt :b


Meine Mama und Großeltern sind heute schon in die Niederlande gedüst. Luca, Papa und ich fahren morgen erst  nach. Aus diesem Grund hoffe ich, Lena heute noch zu erwischen, denn immerhin soll sie noch einen sonnigen Kuss von mir bekommen, bevor ich anschließend im Urlaub bin.
Ich freue mich tierisch auf das Meer, unser nettes Ferienhäuschen und auf die Tage mit meiner ganzen Familie :)


In diesem Sinne: SCHÖNE FERIEN ALLERSEITS :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen