Freitag, 4. März 2011

vivre, adorer, rigoler .

03/03/11 - der normale wahnsinn beim praktikum, ich hatte mal wieder reichlich zu lachen (: das wetter ließ mein herz höher schlagen und meine laune war blendend und die müdigkeit fast vergessen! nachmittags ging es zu omi kuchen backen - apfelkuchen ♥ ich liebe es meine großeltern zu besuchen, ich hatte sie jetzt länger nicht gesehen, wegen der mangelnden zeit durch das praktikum. opi hat mir wieder eine seiner erfindungen präsentiert und wir haben einen platz für die heizung im baumhaus ausgesucht - ich freue mich, wenn wir mit unseren cousinen oder freunden im frühsommer die zeit noch mal zurückdrehen und im baumhaus übernachten, horrorfilme gucken und alle zusammen unten in den wald gehen, wenn jemand pinkeln muss, weil es so gruselig ist ;b man muss großeltern noch genießen, solange man sie noch hat - denn die zeit verrinnt. und wieder ist es zeit für unseren lieblingsspruch! - Zeit? Was ist schon Zeit? Alles rauscht an dir vorbe !
außerdem habe ich am gestrigen tag versucht ein bisschen auto zu fahren mit papa.. 'also du hast noch nicht so ganz das gefühl für die kupplung' waren papa's worte :D nach dem das Auto schon stank, weil es so oft abgesoffen war, sind wir zu dem entschluss gekommen, dass heute einfach nicht mein tag sei und wir es ein anderes mal versuchen :D Jeden falls hatte ich einen super Tag und dein leckerer Kuchen Sprang auch raus, den ich heute morgen mit in die agentur gebracht habe, weil das praktikum schließlich heute endet! ich weiß gar nicht ob ich mich freuen soll, oder was auch immer. ich weiß nur, dass ich die letzten zwei jahre schule noch genießen werde. und ich freue mich tierisch am dienstag wieder mit dem roller zu schule zu düsen, bei meiner ankunft unter dem glasgang herzulaufen, die morgensonne mir ein lächeln auf's gesicht zaubert und anschließend die ganzen lieben leute wieder zu sehen, die einen schon seit jahren jeden morgen begleiten und den alltag erleichtern ♥
04/03/11 - wenn ich heute endlich zu hause bin, werde ich schön in der sonne joggen gehen, anschließend einen mittagsschlaf halten und zu guter letzt den abend mit einem schwarz-gelben fußballspiel ausklingen lassen (:


DAS WOCHENENDE KANN KOMMEN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen