Montag, 7. März 2011

zufriedenheit.

Meine Laune ist ausgesprochen gut. Diese Sonne lässt mein Herz mal wieder hörer schlagen. Außerdem hatte ich einen schönen abend und eine lustige nacht mit lani & co. ♥
es tat gut von hier weg zu sein, über alles nachzudenken und gleichzeitig einfach auszuschalten.
hinzu kommt, dass ich weiß, dass meine leonie wieder gesund und munter da heim ist und wir gestern abend sogar schon telefoniert haben - was soll ich sagen - ich bin überglücklich, dass sie wieder hier ist. freue mich auf ihr erzähltes erlebtes und auf die schönen fotos, die ich hoffentlich heute abend noch zu sehen bekomme !


Heute werden hier viele leute antanzen, denn papa hat geburtstag, also muss ich jetzt eine runde aufräumen und kann danach mit meiner familie und den gästen das schöne wetter genießen (:



2 Kommentare: