Samstag, 5. März 2011

SEHNSUCHT !

Wir leben den Moment - mitten drin im Leben und die Endorphine spiel'n verrückt.
Das mitten im Moment - dafür alles geben, uns hält nichts mehr zurück!
Wir leben den Moment!

Kennst du das - ein neuer Tag.
Die Sonne scheint, nach tausend Nächten - nichts hält uns auf!
Wir lassen los - wir feiern unser Leben .. bis zum letzten Tag.

(Christina Stürmer - Wir leben den Moment)


Ich freue mich die ganze Woche auf diesen Tag!


meine liebsten mädchen fehlen mir schon wieder so sehr ! das eine kommt morgen endlich zurück aus der karibik und das andere erlebt hoffentlich ein super wochenende ;*


morgen westfalenpokalspiel gegen borchen - ich freue mich wie jeden sonntag auf's fußball spielen und vor allem auf meine mädels <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen