Sonntag, 6. März 2011

You're not as brave as you were at the start.

ich weiß grad nicht wohin mit mir. ich werde hausaufgaben machen und warten bis sich die lage beruhigt. ich hätte liebend gern noch mal bei meinem mädchen vorbei geschaut, denn zwei offene arme fehlen mir momentan einfach! aber ab dienstag werde ich sie jeden morgen wieder haben und besonders einen boden unter den füßen - dann werde ich lena und leonie wieder um mich haben - und die welt ist gerettet !


immerhin hielt der gestrige tag, was er versprach - ich danke dir! ♥


heute morgen konnte ich alles um mich herum vergessen.. denn die welt steht still, wenn man auf dem grünen rasen steht, 22 verrückte hinter einem ball herlaufen und es darum geht sein bestes zu geben. heute tat es besonders gut, ich konnte den stress der letzten tage einfach aus mir raus laufen und dazu noch die schöne sonne genießen. leider kam ein unglückliches 3:2 zu stande - also können wir uns den westfalenpokal für diese saison abschminken. trotzdem haben wir heute schön abgeliefert, mädels - ich habe euch zum fressen gern.

11 Freunde müsst ihr sein ♥

morgen hat mein papa geburtstag, ich habe ein nettes geschenk für ihn und vor allem freue ich mich, dass meine verwandten kommen und leonie endlich wieder unter uns ist - hoffentlich gesund und munter !
ich liebe meinen bruder ! - ich danke alles und jedem dafür, dass es ihn gibt .

1 Kommentar: