Mittwoch, 9. März 2011

deine sicherheit ist meine ruhe vor dem sturm - mein halt ♥

Weiß man wie oft ein Herz brechen kann?
Wie viel Sinne hat der Wahn? Lohnen sich Gefühle? 

Wie viele Tränen passen in einen Kanal? 
Leben wir noch mal? Warum wacht man auf? Was heilt die Zeit?


Ich bin einer deiner Farben. Kannst mich wählen, kannst sie tragen, kannst sie bleichen!
Verrat Dir alle Geheimzahlen, werd Dir die kühnsten Träume ausmalen.
Werd Dir erklären, wovon ich nichts versteh.
Ich bin Dein siebter Sinn - ein doppelter Boden. Dein zweites Gesicht.
Du bist eine sichere Prognose - das Prinzip Hoffnung - ein Leuchtstreifen aus der Nacht!
Das Leben fließt rot in unseren Venen, ich serviert Dir es auf einem goldenen Tablett.
Du holst mich aus dem hohen Tal der Tränen, lässt alle Wunder auf einmal geschehen,
das mir hörn und sehn vergeht.

Herbert Grönemeyer - Demo (Letzter Tag) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen