Dienstag, 15. März 2011

chaleur!

Um noch mal auf mein Wochenende zurück zukommen: 
Es war zur Abwechslung mal sehr entspannt, aber keineswegs vom aktiven Fußball geprägt :/ Am Samstag durfte ich mich schon am frühen morgen fleißig mit Luisa und Imke an unser neues Reli-Referat begeben, habe danach hier und da ein paar Hausaufgaben gemacht und mein Zimmer umgeräumt. Anschließend habe ich mir das Fußballspiel meines Bruder angesehen, weil er es sich gewünscht hat und ich ihm nicht nur gerne einen Wunsch erfülle, sondern ihn auch liebend gern bei Fußball spielen zuschaue :) Nachmittags wurde die ganze Bundesliga vom Nachmittagsspiel bis zum "Topspiel" bei Janosch geguckt - daraus entstand noch ein recht netter abend :) am Sonntag ging's dann zum Familientreffen nach Köln zu meinen Cousinen - die kleinen sind zucksüß ♥

 
Mein schöner Bruder und ich haben den Tag sichtlich genossen mit den süßen Mädels :)



Bon anniversaire.
HEUTE WIRD MEIN HEIßGELIEBTER BRUDER 14 JAHRE ALT (:
.. seine lieben Jungs waren bis grade alle da und der Überraschungsbesuch ist mehr als geglückt! Ich freue mich, dass mein Bruder so liebe Freunde hat (: 
Ein dicker Kuss geht an Lamari, Ronni, Rocce, Christos, Nils & Co ♥

Insgesamt war heute ein echt schöner Tag:
alles fing damit an, dass ich wie gewohnt dienstags morgens in Deutsch neben Leonie sitze und die Gespräche kein Ende finden, daraufhin folgten amüsante Freistunden mit Wibke und Leonie, die wir mit dem Suchen von Gabeln füllten :D In der 8 und 9 Stunde puschten Vivi und Jakob meine Laune noch einmal auf und das i-tüpfelchen war der Weg nach Hause mit dem Roller bei purem Sonnenschein und Lebenslust :)

Zu guter letzt, sollen sich meine beiden liebsten mädchen geküsst fühlen - L & L ♥

1 Kommentar: