Freitag, 11. März 2011

lache, so lange du kannst !

ich habe schon den ganzen tag so ein komisches gefühl im bauch, fühle mich nicht richtig wohl und wollte einfach nur ablenkung - die habe ich bekommen und konnte den tag doch noch genießen! wir sind einfach mal der sonne entgegen gelaufen, haben es uns in sachen essen gut gehen lassen und haben so schön gelacht - vorallem viel :) mir ist aufgefallen, dass das unsere undercover-konstellation war NUR OHNE LENI :/ aber ich denke sie verbringt grad auch einen netten abend ♥
ich habe grad deine sms gelesen und ärger mich darüber, dass du jetzt da bist und ich noch hier - so ein pläuschchen wäre grade heute genau das richtige :/ - wir haben voll nicht geschaltet. die drei dorfkinder sollen sich gedrückt fühlen
und ich bedanke mich für den netten tag ;*
LEONIE IST EIN ENGEL - ik hou van jou, schat !

2 Kommentare:

  1. ihr süßen :) :*
    wie braun leonie ist, unfassbar (:

    ein 'like' für die hübschen mäuse aus'm dorf da oben 8) :*

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid alle zauberhaft süß und hübsch :*
    ich liebe euch !
    UNDERCOVERS ♥

    AntwortenLöschen