Freitag, 3. Juni 2011

Langes Wochenende - óle !

Montag-, Dienstag-, Mittwochmorgen in der Schule geweilt + eine Spanischklausur geschrieben.
Mittwoch ging es dann zum Probetraining, welches sich lohnte, mich aber nicht in meiner Entscheidung stärkte, denn ich will einfach mit meinen HSV-Mädels zusammen bleiben!
Am späten Abend ließen wir uns noch auf der Überraschungsfeier bei Naomi blicken - leider Gottes haben Lena und ich das beste verpasst: Naomi hat geweint vor Freunde! Trotzdem war es ein sehr netter Abend und so viel verrückte Menschen auf einem Haufen habe ich noch nie erlebt ;)

























Gestern morgen stand beim genialen Wetter das Vatertagstunier am VFLer an und ich spielte mit meinem Vater und seinen Freunden Zauberfußball vom aller feinsten ;)

So nebenbei: Bei diesem Wetter Roller fahren ist nicht zu toppen - Freiheit pur ! Besonders wenn mein lieber Jan hinter drauf sitzt ♥
Jedenfalls ging's abenbs noch zum Chinesen am Hafen mit meinem Freund und seiner Familie - war das ein Spaß und super leckeres Essen :)


Ich freue mich auf den 2. Teil des langen Wochenendes! 

1 Kommentar: