Montag, 13. Juni 2011

GENIALES WOCHENDE !

Am Freitag fing alles mit einem super Abend mit den Jungs an - wir waren blauer als die Farbe selbst :D Basti und Jan sind einfach die Besten :))
Meine Gedanken waren bei Leonie und ich bin irrsinnig froh, dass ihr nichts schlimmes passiert ist :o ik hou van jou !
Die Nacht verbrachte ich bei meinem lieben Freund ♥
Am nächsten Morgen stand das alljährliche Pfingsttunier an - wir hatten so viel Spaß mit einander, nur unsere fußballerische Leistung blieb zu wünschen übrig. Trotzdem will ich einfach nicht weg von dieser rattenscharfen Mannschaft .. gott sei dank spiele ich in der nächsten Saison noch mit Tacki, Saskia und Lena zusammen :)
Am Samstagnachmittag fuhr ich wieder zu meinem Freund und wir zockten bis in die Puppen Fifa11, am nächsten Morgen mussten wir abermals früh raus, weil ein Sonntagsfrühstück bei seinen Großeltern anstand und anschließend das Mittagessen bei meinen Großeltern - familientour pur!
Abends bestellten wir Pizza, sahen uns mit der ganzen Familie und Jan Mama's Lieblingsfilm an
http://www.youtube.com/watch?v=BsriuoS-iu8 ) und spielten Karten - und lachten was das Zeug hielt!


Gleich kommt meine liebe Leonie und ich freue mich so sehr sie in den Arm zu nehmen !
.. Wir werden schön Mathe pauken und quatschen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen