Donnerstag, 26. Mai 2011

la pluie.

ICH FÜHL MICH PUDELWOHL MIT DIESEM LEBEN
UND MIT DEN LIEBEN MENSCHEN IN MEINEM UMFELD!
Gestern fing alles an mit einem gemeinsamen Frühstück mit Leonie und Lukas, weil wir erst zur 3. in die Schule mussten. Wir hatten mal wieder einen heiden Spaß und dazu gab es Erdbeershake :)
Darauf folgte ein kurzer Schultag und ein entspannter Mittag in der Uni.
Nachmittags ging ich mit Lani reiten - es war traumhaft bei diesem Wetter mit ihr durch die Felder zu reiten und zu quatschen :)
Abends hatte ich Training und anschließend kam mein lieber Freund zu mir :)
Es gibt nichts schöneres als neben ihm einzuschlafen!
Trotzdem wünsche ich mir schon den ganzen Tag hemmungslosen Regen - die Natur soll verrückt spielen!
Denn ich liebe das Prasseln auf meinen Fenstern und die Luft nach dem Regen! ♥


btw. ich sende liebe küsse an Leonie, die sich grad im Käseland vergnügt und an Leni mit der ich am Wochenende hoffentlich mal wieder etwas unternehmen kann :)




In den letzten Tagen fiel mir wieder auf, wie schön wir wohnen!

1 Kommentar:

  1. das foto ist weltklasse !
    kuss zurück :*


    wie wärs mit sonntag ?! :)

    AntwortenLöschen